skip_navigation

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement mit seinen Normen bietet dem Team der Organisationsentwicklung den Rahmen, die in den Kliniken etablierten Verfahren kontinuierlich zu überprüfen und ihre Leistungen systematisch zu entwickeln. Durch stetige Verbesserungen optimieren wir die Versorgung der Patienten*Patientinnen sowie die Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeitenden.

Zahlreiche Überprüfungen durch externe Auditoren*Auditorinnen und Experten*Expertinnen der Fachgesellschaften helfen uns, die anerkannten Standards einzuhalten und geben uns die Möglichkeit, auch aus den Erfahrungen anderer zu lernen. 

Der hohe Grad an Standardisierung kommt bei den zahlreichen Zertifizierungen zum Ausdruck, denen wir uns bereits unterzogen haben.

Die Qualität lebt von der Bereitschaft zur ständigen Verbesserung.


Ihre Gesundheit in besten Händen