Zum Inhalt springen

Willkommens- und Neugewinnungsprämie

Genervt zu sein ist auch keine Lösung - ein neuer Job vielleicht schon. Komm zu uns ins HEH.

Jeder neue examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger oder OTA/ATA (m/w/d) mit oder ohne Fachweiterbildung, der auf vakante Stellen im Pflegedienst auf unseren Stationen oder im Funktionsdienst OP und Anästhesie im Gültigkeitszeitraum (01.10.2021 bis 31.07.2022) eingestellt wird, erhält eine Willkommensprämie in Höhe von 3.000 € brutto. Es gelten die im PDF genannten Voraussetzungen.

Hey Du - wie wäre es mit einer Neugewinnungsprämie?

Du bist bereits Mitarbeiter (m/w/d) bei uns und kennst jemanden, der gut auf eine vakante Stelle in den o.g. Bereichen passen würde? Dann zahlen sich Dein Urteilsvermögen und Deine Überzeugungskraft jetzt aus: Füllt beide das über die Personalabteilung erhältliche Formular aus und gebt dieses unterzeichnet vor Eintritt des neuen Mitarbeitenden in der Personalabteilung ab. So sicherst Du Dir eine Neugewinnungsprämie von 3.000 € brutto. Auch hier gelten die im PDF genannten Bedingungen.


Ihre Gesundheit in besten Händen