Zum Inhalt springen

Lob, Kritik und Anregungen - Ihre Meinung ist uns wichtig

Sabine Rump. Beschwerdemanagement
Sabine Rump

Mit unserem Beschwerdemanagement geben wir jedem Patienten, Angehörigen oder Besucher die Möglichkeit, sich mit Beschwerden und Kritik, aber natürlich auch gerne mit Lob an uns zu wenden. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und sehen diese als Möglichkeit, unsere Behandlungsqualität und die Zufriedenheit unserer Patienten kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Auch wenn wir vielleicht  - z.B. aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen - nicht immer jeder Erwartung und jedem Wunsch gerecht werden können, schätzen wir Ihre Meinung und den Blick von außen, um eventuelle Schwachstellen zu erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung umzusetzen. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Sabine Rump aus der Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

Darüber hinaus stehen sind unsere unabhängigen Patientenfürsprecher als Vermittler zwischen Patient und Klinik tätig. Sie arbeiten ehrenamtlich und unabhängig und vertreten Ihre Interessen gegenüber unserem Haus. 


Ihre Gesundheit in besten Händen