Zum Inhalt springen

Lob, Kritik und Anregungen - Ihre Meinung ist uns wichtig




Lisa Albrand, Meinungsmanagement
Lisa Albrand, Meinungsmanagement

Unser Ziel ist es, unsere Patienten medizinisch, pflegerisch und therapeutisch in fächerübergreifenden, interdisziplinären Teams zu ihrer Zufriedenheit zu versorgen. Dennoch kann es passieren, dass Anlass zur Kritik besteht oder Sie als Patient oder Zugehöriger hilfreiche Anregungen für uns haben. Wir sehen die geäußerten Kritikpunkte als Chance, Schwachstellen zu entdecken und unsere Leistungen zu verbessern.
Als Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen stehen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Außerdem freuen wir uns über Anregungen auf unseren Beurteilungsbögen „Ihre Meinung“.
Bei konkreten Beschwerden ist es für uns hilfreich, wenn uns diese möglichst schnell und direkt erreichen.
Dafür haben wir mehrere Möglichkeiten eingerichtet:

per E-Mail: ihremeinungheh-bsde

telefonisch: 0531.699-4022

postalisch:
Herzogin Elisabeth Hospital
Meinungsmanagement
Leipziger Straße 24
38124 Braunschweig

oder Sie nutzen unser Kontaktformular:

*

Falls Sie eine Kontaktaufnahme wünschen, wie möchten Sie erreicht werden?

*
*
*
*

Wenn Sie einen unabhängigen Ansprechpartner wünschen, der stellvertretend für Sie Ihre Kritik an uns richtet, dann sind die Patientenfürsprecher für Sie da. Die Patientenfürsprecher vertreten Ihre Interessen und vermitteln zwischen Patienten und Krankenhaus. 


Ihre Gesundheit in besten Händen